Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Lieber CAP,
gleich steige ich in die Lüfte, um London wieder einmal unsicher zu machen. Seit langer Zeit das erste Mal ohne dich. Ich werde an all unseren Ecken an dich denken und dem Big Ben einen Gruß von dir schicken. Das Gespräch heute war ganz gut. Nichts festes (wie immer) aber die Idee mir regelmäßig ein Zeitkontingent abzukaufen und so sich gegenseitig zu beschnuppern. In zwei Wochen weiß ich, ob es klappt. Wäre nicht schlecht und ein wenig Freiheit beim Suchen mit einer kleinen Chance dabei zu bleiben. Ich bin froh, dass die letzten 50 Stunden vorbei sind. Da war kaum Luft zum Atmen, aber viele schöne Sachen habe ich erlebt. Ich habe mich gestern mit S. getroffen, den ich an Weihnachtesn an M's Gebirtstag kennengelernt habe und das war so nett, das wir beschlossen haben es bei Gelegenheit zu wiederholen. Aber bald mehr, wenn ich in aller Ruhe in einem Internetcafé oder wo auch immer sitze. Ich freue mich auf die knappe Woche. Und auf dich, der du bald wieder zu mir zurück fliegst. Ich habe einen Schmetterling losgeschickt, der dir Küsse bringen soll.
Hoffentlich verfliegt er sich nicht...

In Liebe,
deine Polly

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht mal mehr 6
Mein lieber Cap, nicht einmal mehr 6 Stunden sind es,...
Polly_und_der_Cap - 16. Mär, 11:36
Dickkopf
Lieber CAP, ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen....
Polly_und_der_Cap - 15. Mär, 11:52
Lebenszeichen
Bishkek, Sonntag 12. März Endlich komme ich wieder...
Polly_und_der_Cap - 13. Mär, 05:52
Ratte
Lieber Cap, das Wetter steht Kopf und ich bin fast...
Polly_und_der_Cap - 12. Mär, 19:34
Vermisstes
Lieber Cap, wo steckst du nur und warum hoere ich so...
Polly_und_der_Cap - 11. Mär, 21:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 11:36

Credits


Berlin
Bishkek
London
Muenchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren