Alleinsamkeit

Lieber Cap,
heute ist ein ganz durchwachsener Tag. Irgendwie macht London nicht so viel Spass, wenn man a) alles schon mal irgendwie gesehen hat b) ganz alleine unterwegs ist c) es meist nieselt kurz davor oder kurz danach ist und man d) auch nicht mehr soviel Geld hat, um einfach das zu machen, dann ist es hier ganz schoen oede. Irgendwie vermisse ich gerade unser Zuhause sehr und vermisse Kuschel. Zeit absitzen bis zum naechsten Gespraech uebe ich hier gerade. Und sehne mich so sehr nach meinen eigenen vier Waenden. Das ist doch was ganz anderes. Dafuer war ich heute wieder mal in der Tate Modern und habe mir deutsche Sachen angeguckt. VOn der einen Ausstellung war ich sogar so begeister, dass ich den Katalog dazu gekauft habe. Das kommt wirklich selten vor. Dann war ich noch in dieser japanischen Zuckerfabrik und habe diesmal drei Sachen gekauft - fuer 5 Pfund. Ich bin mal gespannt wie sie schmecken. Kannst du dich noch erinnern, wie wir vor ein paar Monaten gemeinsam dort waren? Da war es hier noch richtig kalt - aber wenigstens sonnig. Ich mache mir jetzt einen Tee, beisse in den Zuckerkram und traeume ein wenig.

Ich hab dich so lieb, deine Polly

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht mal mehr 6
Mein lieber Cap, nicht einmal mehr 6 Stunden sind es,...
Polly_und_der_Cap - 16. Mär, 11:36
Dickkopf
Lieber CAP, ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen....
Polly_und_der_Cap - 15. Mär, 11:52
Lebenszeichen
Bishkek, Sonntag 12. März Endlich komme ich wieder...
Polly_und_der_Cap - 13. Mär, 05:52
Ratte
Lieber Cap, das Wetter steht Kopf und ich bin fast...
Polly_und_der_Cap - 12. Mär, 19:34
Vermisstes
Lieber Cap, wo steckst du nur und warum hoere ich so...
Polly_und_der_Cap - 11. Mär, 21:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6629 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 11:36

Credits


Berlin
Bishkek
London
Muenchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren