Ratte

Lieber Cap,
das Wetter steht Kopf und ich bin fast froh gerade nicht in Berlin zu sein. Hier in London ist es zwar kalt, aber es schneit nicht. Schnee macht ab einem gewissen Zeitpunkt keine gute, sondern nur noch schlechte Laune. Geade ist genau dieser Zeitpunkt erreicht. Seit ein paar Tagen habe ich London jedoch schon wieder gedanklich mehr oder weniger verlassen und mich auf die Reisen der Fantasie konzentriert. Ich habe mich wieder einmal auf deutsche Literatur gestuerzt und so, wie es aussieht, uebers Wochenende wieder drei Buecher gelesen. Zum Glueck hatte B. welche auf deutsch und sogar einige, die ich schon immer einmal lesen wollte, aber nie konnte. So habe ich es mir heute ausschliesslich "zu Hause" gemuetlich gemacht und gelesen. Die anderen beiden Buecher habe ich nachts bewaeltigt. Schon komisch, wenn man in einer fremden Stadt nicht genug Leute kennenlernt, um abends etwas zu unternehmen. Und es ist auch etwas anderes, nicht in seinen eigenen vier Waenden zu sein obwohl ich hier durch- und ueberaus herzlich empfangen werde. Ich freue mich sehr auf morgen und die Nacht im eigenen Bett. Ich habe am 23. noch ein Gespraech in D. D.h. am 4.4 wird es mit den Gespraechen erst einmal vorbei sein und ich werde die weiteren Entwicklungen abwarten. Soviel geht mir gerade im Kopf herum... Das weitere Leben zu planen kann ganz schoen aufregend sein. Aber mehr dazu, wenn es dich wieder gibt.

In Liebe,
deine nachdenkliche Polly

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht mal mehr 6
Mein lieber Cap, nicht einmal mehr 6 Stunden sind es,...
Polly_und_der_Cap - 16. Mär, 11:36
Dickkopf
Lieber CAP, ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen....
Polly_und_der_Cap - 15. Mär, 11:52
Lebenszeichen
Bishkek, Sonntag 12. März Endlich komme ich wieder...
Polly_und_der_Cap - 13. Mär, 05:52
Ratte
Lieber Cap, das Wetter steht Kopf und ich bin fast...
Polly_und_der_Cap - 12. Mär, 19:34
Vermisstes
Lieber Cap, wo steckst du nur und warum hoere ich so...
Polly_und_der_Cap - 11. Mär, 21:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6628 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 11:36

Credits


Berlin
Bishkek
London
Muenchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren