Dickkopf

Lieber CAP,
ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen. Es ist kalt und das Auto war heute sogar mit einer dicken Eisschicht innen versehen. Außerdem hat mich dieses eine kleine Glas Rosé heute richtig außer Gefecht gesetzt. Ich fühle mich, als ob ich die ganze Nacht durchgemacht habe. Nicht gut das. Rückblickend ein ganz komisches Gefühl, endlich mal wieder zurück zu sein und in Berlin zu sein. Dabei habe ich immer noch nicht richtig Zeit gehabt, die Wohnung endlich mal wieder zu putzen oder einzukaufen. Das muss ich dringend mal wieder tun. Der Staub ist schon ganz schwarz geworden. Aber eigentlich ist das ja auch erst mein zweiter Tag wieder da. Gestern war ich noch im Yoga. Es gibt tatsächlich Muskeln, von deren Existenz ich vorher nichts wusste.
Mach das die Stadt umgeht! Flieg los du - na mach schon.

Deine Polly

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht mal mehr 6
Mein lieber Cap, nicht einmal mehr 6 Stunden sind es,...
Polly_und_der_Cap - 16. Mär, 11:36
Dickkopf
Lieber CAP, ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen....
Polly_und_der_Cap - 15. Mär, 11:52
Lebenszeichen
Bishkek, Sonntag 12. März Endlich komme ich wieder...
Polly_und_der_Cap - 13. Mär, 05:52
Ratte
Lieber Cap, das Wetter steht Kopf und ich bin fast...
Polly_und_der_Cap - 12. Mär, 19:34
Vermisstes
Lieber Cap, wo steckst du nur und warum hoere ich so...
Polly_und_der_Cap - 11. Mär, 21:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6629 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 11:36

Credits


Berlin
Bishkek
London
Muenchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren