drei, zwei, eins...

Lieber Cap,
nun sind es nur noch Minuten, bis du dich wieder in den Himmel erhebst, um neue Länder zu erkunden. Diesmal bist du nicht nur für einen Augenblick weg, aber die kommenden Stunden und Tage werden so angefüllt sein mit Leben, dass ich keine Zeit haben werde traurig zu sein. An dich denken werde ich dennoch die ganze Zeit. Auch ich bin an den letzten Vorbereitungen und bin gespannt, wie meine Fahrt werden wird. Ich berichte... versprochen.

In Liebe,
Anne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht mal mehr 6
Mein lieber Cap, nicht einmal mehr 6 Stunden sind es,...
Polly_und_der_Cap - 16. Mär, 11:36
Dickkopf
Lieber CAP, ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen....
Polly_und_der_Cap - 15. Mär, 11:52
Lebenszeichen
Bishkek, Sonntag 12. März Endlich komme ich wieder...
Polly_und_der_Cap - 13. Mär, 05:52
Ratte
Lieber Cap, das Wetter steht Kopf und ich bin fast...
Polly_und_der_Cap - 12. Mär, 19:34
Vermisstes
Lieber Cap, wo steckst du nur und warum hoere ich so...
Polly_und_der_Cap - 11. Mär, 21:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 11:36

Credits


Berlin
Bishkek
London
Muenchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren