Berlin

Donnerstag, 16. März 2006

nicht mal mehr 6

Mein lieber Cap,
nicht einmal mehr 6 Stunden sind es, bist du wieder auf unserem gemeinsamen Heimatboden ausfsetzt. Und in nicht mal mehr 8 Stunden können wir uns endlich wieder in den Armen halten können. Putzen und ein bisschen einkaufen habe ich gestern sogar noch geschafft. Und Lilien habe ich kaufen können. Und die Sonne kommt langsam auch wieder raus. Und ich muss morgen und Montag und Dienstag nicht arbeiten. Zumindest nicht nicht zu Hause. Ich freu mich auf dich. Flieg vorsichtig.

In Liebe Deine Polly

Mittwoch, 15. März 2006

Dickkopf

Lieber CAP,
ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen. Es ist kalt und das Auto war heute sogar mit einer dicken Eisschicht innen versehen. Außerdem hat mich dieses eine kleine Glas Rosé heute richtig außer Gefecht gesetzt. Ich fühle mich, als ob ich die ganze Nacht durchgemacht habe. Nicht gut das. Rückblickend ein ganz komisches Gefühl, endlich mal wieder zurück zu sein und in Berlin zu sein. Dabei habe ich immer noch nicht richtig Zeit gehabt, die Wohnung endlich mal wieder zu putzen oder einzukaufen. Das muss ich dringend mal wieder tun. Der Staub ist schon ganz schwarz geworden. Aber eigentlich ist das ja auch erst mein zweiter Tag wieder da. Gestern war ich noch im Yoga. Es gibt tatsächlich Muskeln, von deren Existenz ich vorher nichts wusste.
Mach das die Stadt umgeht! Flieg los du - na mach schon.

Deine Polly

Mittwoch, 8. März 2006

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Lieber CAP,
gleich steige ich in die Lüfte, um London wieder einmal unsicher zu machen. Seit langer Zeit das erste Mal ohne dich. Ich werde an all unseren Ecken an dich denken und dem Big Ben einen Gruß von dir schicken. Das Gespräch heute war ganz gut. Nichts festes (wie immer) aber die Idee mir regelmäßig ein Zeitkontingent abzukaufen und so sich gegenseitig zu beschnuppern. In zwei Wochen weiß ich, ob es klappt. Wäre nicht schlecht und ein wenig Freiheit beim Suchen mit einer kleinen Chance dabei zu bleiben. Ich bin froh, dass die letzten 50 Stunden vorbei sind. Da war kaum Luft zum Atmen, aber viele schöne Sachen habe ich erlebt. Ich habe mich gestern mit S. getroffen, den ich an Weihnachtesn an M's Gebirtstag kennengelernt habe und das war so nett, das wir beschlossen haben es bei Gelegenheit zu wiederholen. Aber bald mehr, wenn ich in aller Ruhe in einem Internetcafé oder wo auch immer sitze. Ich freue mich auf die knappe Woche. Und auf dich, der du bald wieder zu mir zurück fliegst. Ich habe einen Schmetterling losgeschickt, der dir Küsse bringen soll.
Hoffentlich verfliegt er sich nicht...

In Liebe,
deine Polly

Montag, 6. März 2006

Wirbelwind

Mein lieber Cap,
Adrenalin pur die letzten Stunden. Erst die große Aktion heute Nacht und dann die vielen kleinen heute den Tag über. Ein gutes Gespräch war es heute und so wie es aussieht wird gleich ein Projektjob daraus - mal sehen. Wäre zumindest eine tolle Sache. Mal sehen, ob es was wird - mir kommt leider die Reise nach L. noch ins Gehege.

Mehr, wenn es wieder ein wenig Ruhe hat.
In LIebe, deine Polly

Mittwoch, 1. März 2006

drei, zwei, eins...

Lieber Cap,
nun sind es nur noch Minuten, bis du dich wieder in den Himmel erhebst, um neue Länder zu erkunden. Diesmal bist du nicht nur für einen Augenblick weg, aber die kommenden Stunden und Tage werden so angefüllt sein mit Leben, dass ich keine Zeit haben werde traurig zu sein. An dich denken werde ich dennoch die ganze Zeit. Auch ich bin an den letzten Vorbereitungen und bin gespannt, wie meine Fahrt werden wird. Ich berichte... versprochen.

In Liebe,
Anne

Dienstag, 28. Februar 2006

das rosa Kaninchen

Lieber Cap,
heute haben wir die Mafia hintergangen. Sie haben falsch mit uns gespielt. Sie waren durchaus freundlich. Ein Komplott? Sag du es mir. Nur noch wenige Stunden und die große Entführung steht bevor. Unsere Wege trennen sich, aber nicht unsere Gedanken. Nicht unsere Herzen. Nicht unsere Liebe. Ich aber weiß, was wir morgen machen. Du auch?

In Liebe, deine Polly

Sonntag, 26. Februar 2006

Sonnenflocken

Mein lieber Cap,
gestern führte uns unsere Reise noch nach Nashville und Alabama. Wir haben zusammen gelacht und in Gedanken getanzt. Ich konnte deine Hand in meiner fühlen und dein Lachen an meinem Ohr spüren. Die Erinnerung habe ich ganz fest in mein Herz geschlossen, damit sie mich nie wieder verlässt. Heute scheint die Sonne und weiße Schneeflocken glitzern unter uns. Ich freue mich, die nächsten Stunden mit dir zu teilen.

In Liebe, deine Polly

Freitag, 24. Februar 2006

Freitag der 24

Lieber Cap,
heute haben wir den Himmel über Vietnam unsicher gemacht. Einen kleinen Kurzurlaub, der uns schöne Stunden gemeinsam schenkt. Das musst du gut in deinem Kopf behalten, damit du träumen kannst, wenn Zeit dafür ist. Bald ist es schließlich soweit und du gehst wieder auf die große Reise. Ich freue mich schon jetzt auf deine Wiederkehr. Der Countdown hat begonnen.

In Liebe, deine Polly

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht mal mehr 6
Mein lieber Cap, nicht einmal mehr 6 Stunden sind es,...
Polly_und_der_Cap - 16. Mär, 11:36
Dickkopf
Lieber CAP, ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen....
Polly_und_der_Cap - 15. Mär, 11:52
Lebenszeichen
Bishkek, Sonntag 12. März Endlich komme ich wieder...
Polly_und_der_Cap - 13. Mär, 05:52
Ratte
Lieber Cap, das Wetter steht Kopf und ich bin fast...
Polly_und_der_Cap - 12. Mär, 19:34
Vermisstes
Lieber Cap, wo steckst du nur und warum hoere ich so...
Polly_und_der_Cap - 11. Mär, 21:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 11:36

Credits


Berlin
Bishkek
London
Muenchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren